Freitag, 11. Februar 2011

Allgemeine Informationen über legale Drogen

Fast jeder Mensch auf der Welt konsumiert Täglich Drogen die vollkommen legal sind wie zum Beispiel Alkohol, Kaffee, Nikotin oder Taurin. Diese Drogen erzeugen alle einen Rauschzustand, den viele Menschen jedoch vollkommen gewöhnt sind und oft keine besondere Beachtung schenken. Mein Blog wird sich darum nicht mit diesen alltäglichen Drogen beschäftigen, sonder eher mit etwas exotischeren. Davon gibt es sehr viele, nur dass sie eben kaum bekannt sind und darum auch nicht sonderlich viel konsumiert werden. Das hat wiederum die folge, dass diese Rauschmittel noch legal sind, da es einfach noch keine Notwendigkeit gab sie gesetzlich zu verbieten. Einige dieser Mittel haben eine sehr starke Wirkung die zum Beispiel ähnlich wie die von Cannabis sein kann, andere können auch Halozinationen hervorrufen. Da einige der Drogen die ich hier in Zukunft vorstellen werde auch wenn sie legal sind bei falscher Anwendung gefährlich werden können, rate ich euch bei einem Selbstversuch unbedingt die von mir geposteten Tips zur Anwendung zu befolgen.
Die Bezugsquellen für diese Drogen die ich reichen von der Apotheke bis zum Teeladen, allerdings bevorzuge ich immer die Bestellung via Internet, da man so anonym bleibt und nicht über einen geredet wird. Vor allem in einer Kleinstadt können so schnell Gerüchte entstehen...
Ich wünsche euch also viel Spaß beim Lesen meiner bald folgenden Posts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen